Was sind die Verwendungen eines Knieschoners? Bedeutung von Knieschützern

Das Knie selbst hat wenig Schutz, mit nur einer dünnen Haut- und Muskelschicht über der Kniescheibe oder Patella. Wenn Sie auf Ihr Knie fallen, wenn es gebeugt ist, gibt es nicht viel Polster, um Sie davon abzuhalten, den Kniescheibenknochen zu brechen oder ihn zu verschieben, wodurch oft Bänder oder Muskeln reißen. Die Verwendung von Knieschützern bei bestimmten Übungen und Sportarten kann dazu beitragen, das Risiko einer Knieverletzung zu verringern. Knieschützer sind in einer Vielzahl von Optionen erhältlich, die Ihnen auf unterschiedliche Weise helfen sollen. Wenn Sie harte Schläge auf Ihre Knie bekommen, wie z. B. beim Sturz von einem Skateboard, benötigen Sie einen Knieschoner mit einer harten Vorderschale, die von einer festen Polsterung unterstützt wird. Wenn Sie mehr Flexibilität und zusätzliche Polsterung benötigen, wie z. B. ein Wrestler, der kniet, wenn er einen Gegner auf einer Matte festnagelt, verwenden Sie ein weiches, dickes Polster auf der Vorderseite. Einige Knieschützer gleiten mit einer dehnbaren, stützenden Rückenmanschette über das Knie, während andere zwei Riemen haben, die sich über und unter dem Knie um Ihr Bein wickeln und die Rückseite des Knies frei lassen.


Verletzungsreduktion: Jede Sportart oder Übung, bei der Sie Ihr Knie auf den Boden drücken müssen – wie z. B. tiefe Ausfallschritte – oder nach vorne auf die Knie fallen, wie z. B. beim Volleyballspringen, kann eine Knieverletzung verursachen. Knieschützer können Sie davor bewahren, Ihre Kniescheibe und die umliegenden Muskeln und Bänder beim Skaten und Radfahren oder beim Spielen von Sportarten wie Hockey und Fußball zu beschädigen. Laut einer 1996 im „New England Journal of Medicine“ veröffentlichten Studie mit dem Titel „Risk Factors for Injuries from Inline Skating and the Effectiveness of Safety Gear“ war die Nichtverwendung von Knieschützern für 32 Prozent der Knieverletzungen verantwortlich. Wie im „American Journal of Epidemiology“ berichtet, ergab eine Studie aus dem Jahr 2005 über fast 20.000 Sportsaisons von Studenten einen Rückgang der Knieverletzungen um 56 Prozent bei Studenten, die Knieschützer bei Sportarten wie Cheerleading, Basketball und Softball trugen. Bitte gehen Sie hier zu diesem Link https://www.agile-now.net/ und erfahren Sie mehr über die Bedeutung von Knieschützern.


Unterstützung für das Kniegelenk – Die Knieschützer sind eine großartige Unterstützung bei Übungen und Sportarten. Nachdem Sie es getragen haben, können sich Ihre Knochen sicher fühlen, um in jedem Zustand oder jeder Verletzung zu kämpfen. Gewöhnliche Aktivitäten sind für die Kniegelenke niemals praktikabel. Aber für die Bauarbeiten braucht das Bergsteigen die Unterstützung des Kniegelenks, die die Knieschützer bieten können. Die Knieschützer können die Trennung der Patella vom Kniegelenk verhindern.


Dehnen Sie den Quadrizeps: Das Dehnen Ihres Quadrizeps oder der Vorderseite Ihres Oberschenkels hilft, die Muskeln um die Vorderseite des Knies auf die Arbeit vorzubereiten. Entlasten Sie Ihre Knie beim Strecken, indem Sie sich auf die Seite legen. Beugen Sie Ihr oberes Knie und greifen Sie mit Ihrer Hand nach hinten und greifen Sie die Oberseite Ihres Fußes. Ziehen Sie den Fuß sanft in Richtung Ihres Gesäßes, um sich von der Oberseite des Quadrizeps bis zum Knie zu dehnen. Auf der anderen Seite wiederholen.


Gesteigerte Leistung: Sportler können verständlicherweise zögern, ohne schützende Knieschützer ihre volle Leistung zu erbringen. Beim Volleyball zum Beispiel ist es Standard, auf die Knie zu gehen, um einen niedrigen Ball zu treffen. Der harte Boden von Hallenplätzen kann jedoch Ihre Knie beschädigen, wenn Sie ohne Knieschoner mit vollem Körpergewicht und voller Geschwindigkeit darauf treffen. Knieschützer geben Ihnen das Selbstvertrauen, die neuen Inline-Skate-Bewegungen, Wrestling-Techniken oder Fußballspiele auszuprobieren, ohne sich Gedanken über Knieschäden machen zu müssen. Knieschützer können Sie nicht vor allen Knieverletzungen schützen, fragen Sie daher einen Arzt, Ihren Trainer oder einen Personal Trainer, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Form neuer Techniken verstehen, bevor Sie sie ausprobieren.


Kniesehnen dehnen: Bereiten Sie die Muskeln entlang der Kniekehle vor, indem Sie Ihre Kniesehnen dehnen. Setzen Sie sich mit gestreckten Beinen und geschlossenen Füßen auf den Boden. Lehnen Sie sich nach vorne und greifen Sie nach Ihren Zehen, spüren Sie die Dehnung in der Rückseite Ihrer Oberschenkel und hinunter in die Kniekehle. Öffne deine Füße weit und lehne dich zwischen deinen Beinen nach vorne, um die Innenseite des Knies zu dehnen.


Tischner & Thomann GmbH

Lindenstr. 3 55444 Schweppenhausen Deutschland

015141358465


Comments

Popular posts from this blog

Važne prednosti redovnih zubnih posjeta

Best Advantages of Digital Marketing as Global & Local

What is a cruise? Tips and tricks that will make your first cruise go smoothly